LAST-MINUTE-ANGEBOTE

 

 

 

Wellness

Informationen
über FANGO


Wellness-Therapien

Hotel Preisliste Wellness Anti-Cellulite Sport/Fitness Ausflüge Anreise/Lage Kontakt


WELLNESS
im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter

Ein Aufenthalt in unserem Hotel ist die ideale Gelegenheit, um sich neben einem Urlaub Schönheits- oder Wellness-Behandlungen oder auch Heilbehandlungen zu unterziehen.

Unter der Aufsicht und Überwachung von Fachärzten und hochspezialisiertem Personal werden im Hotel eine Reihe von Behandlungen angeboten. Dazu gehören z.B.: Fangotherapie mit anschließender Dusche und Thermalbad, Badekuren im Thermalwasser und Massagen sowie auch persönlich abgestimmte physiotherapeutische Massagen, Abmagerungs- und Wassermassagen, Lymphdrainagen, Schönheitskuren, intrakutane Thermalmasken, individuelle Schönheits-Behandlungen sowie Therapien zur Vorbeugung von Bronchial- und Atemwegserkrankungen.

Wellness und Beauty vom Feinsten

Die Schönheitsabteilungen sowie das Fitness-Center wurden in den vergangenen Jahren modernisiert, verschönert und mit Solarium und modernen neuen Geräten vervollständigt.

Die Thermalschwimmbäder wurden komplett erneuert und mit großen Hydromassage-Becken zur exklusiven Benutzung unserer Gäste versehen. Die Thermalhallen und das Thermal-Freibad sind miteinander verbunden für ein unbeschwertes Schwimmvergnügen.



Wie man Cellulite bekämpft
Unser Hotel verrät Ihnen das Geheimnis

Informieren Sie sich über unsere Kurangebote
und machen Sie Ihren Urlaub bei uns zu einem Kururlaub!




Übersicht ©Hotel Terme Internazionale, Abano webmaster